Techniker / Ingenieur als Projektleiter oder CAD / CAE Konstrukteur (m/w)

EMIS Electrics GmbH

Hamburg

Elektronik

Hamburg

Techniker / Ingenieur als Projektleiter oder CAD / CAE Konstrukteur (m/w) EMIS Electrics GmbH Hamburg Projektierung von steuerungs- und leittechnischen Lösungen, Angebotskalkulation; Projektplanung, Projektsteuerung und projektspezifischer Personalplanung; Koordinierung von Projektablauf, Terminplänen, Personal und Material.

Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Mittelständiges Unternehmen Mit Ca 460 Mitarbeitern An 8 Standorten In Deutschland Unsere Dienstleistungslösungen Bieten Wir In Den Bereichen Service Tagebau/netze Automatisierung Und Elektrische Maschinen Auch International An Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte Hamburg: Techniker / Ingenieur Als Projektleiter Oder Cad / Cae Konstrukteur (m/w) Von Elektrotechnischen Anlagen Im Bereich Automatisierungstechnik Schaltschrank- Und Verteilerbau Ihre Aufgaben: Projektierung Von Steuerungs- Und Leittechnischen Lösungen Angebotskalkulation Projektplanung Projektsteuerung Und Projektspezifischer Personalplanung Koordinierung Von Projektablauf Terminplänen Personal Und Material Projektcontrolling (kosten Leistung Und Vertragserfüllung) Prüfung Und Erstellen Von Verträgen Und Dokumenten Organisation Und Beteiligung An Kundenabnahmen Qualitätssicherung Engineering Der Automatisierungs-und Elektrotechnik Einschl Feldgeräte Mittels Eplan Auswahl Der Elektrischen Automatisierungskomponenten (z B Sensorik Sps-hardware) Ausarbeitung Von Systemlösungen Erstellen Von Aufbauplänen Stromlaufplänen Klemmenplänen Kabellisten Und Stücklisten Ihr Profil: Techniker- Oder Ingenieursausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik / Automati­sierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement Erfahrungen In Der Erstellung Von Elektrokonstruktionen Sie Verfügen über Kenntnisse Auf Den Gebieten Der Steuerungs- Leit- Und Netzwerktechnik Der Feldbussysteme Der Msr-technik Sowie Von Betriebswirtschaftlichen Abläufen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Tools Der Elektrokonstruktion (eplan Autocad) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse In Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Wenn Sie Sich Zudem Als Flexibel Beschreiben Und Freude An Der Arbeit Für Sie Wichtig Ist Sind Sie Bei Uns Richtig Eine Angemessene Bezahlung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Sollten Sie Sich Bei Der Darstellung Der Aufgaben Und Unseres Wunschprofils Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Project Manager Techniker Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Konstruktionsingenieur Techniker / Ingenieur Als Projektleiter Oder CAD / CAE Konstrukteur (m/w) Projektierung Von Steuerungs- Und Leittechnischen Lösungen Angebotskalkulation Projektplanung Projektsteuerung Und Projektspezifischer Personalplanung Koordinierung Von Projektablauf Terminplänen Personal Und Material Hamburg

Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Waldkirch bei Freiburg Breisga)

Techniker / Ingenieur als Projektleiter und CAD / CAE Konstrukteur (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

Mechatroniker (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

Key Account Manager (m/w/d) für Grundwasserabsenkung Vertrieb Inland
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)

Erzieher als Betreuer Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Weidenau)